MyTischtennis – Lohnt sich der Premiumaccount?

MyTischtennis ist wahrscheinlich die Seite für jeden Tischtennisspieler. Im Wesentlichen bietet sie Überblick zum Spielbetrieb in der Liga, man kann sich für Turniere anmelden und sieht die QTTR-Werte, sowie dessen Verlauf von jedem Spieler.

Doch was bringt der Premiumaccount von MyTischtennis?

 

  • Neben dem QTTR-Wert ist auch der aktuelle TTR-Wert sichtbar.
  • Ein TTR-Rechner mit dem man sich schon vor dem Spiel ausrechnen kann, wie viele Punkte man bekommen oder auch verlieren kann
  • Kostenlose Apps für Smartphones
  • Verschiedene Auszeichnungen durch Badges
  • Große Anzahl an Statistiken (Siehe Screenshot 2+3)
  • Merken von Gegner inklusiv Notiz mit Stärken und Schwächen

 

 

Sammle eigene Badges im Premium Mitgliedbereich von mytischtennis-

Im Premium-Bereich von mytischtennis.de erhält man Abzeichen (Badges) für verschiedene Aktivitäten & Erfolge im Tischtennis.

 

Für wen lohnt sich der Premium Account von mytischtennis?

Natürlich gibt es auch Tischtennisspieler, die einfach nur Spielen um Spaß zu haben und Sport zu machen und denen die TTR-Punkte sowie die ganzen Statistiken gar nicht interessieren. Für diese Spieler lohnt sich das Abonnement natürlich nicht. Empfehlenswert ist der Premium Account vor allem für Spieler, die viele Turniere spielen und täglich ihren neuen Wert checken möchten oder sich Gegner merken um zu sehen, wie sie bei vorherigen Turnieren gegen diese abgeschnitten haben und wie ihre Stärken und Schwächen im letzten Aufeinandertreffen waren. Trainer sollten ebenfalls über die Investition in den Premiumaccount überlegen, da der TTR-Wert gerade für Nachwuchsspieler ziemlich interessant wirkt.
Statistik Auswertung der Sätze

Um seine Performance im Tischtennis zu analysieren kann es interessant sein, wie die eigene Siegerquote in unterschiedlichen Sätzen ist.

 

 

 

Auswertung mytischtennis Analyse Premium Mitgliedschaft.

Ob du tatsächlich einen Heimvorteil hast findest du in der Statistik von mytischtennis ganz einfach heraus.

mytischtennis Mitgliedschaft kostenlos ausprobieren

Sobald man sich bei MyTischtennis registriert bekommt man eine zweimonatige Probezeit, in der alle Vorteile freigeschaltet sind. Nach Ablauf der Probezeit hat man die Wahl, ob man entweder weiter den Premiumaccount nutzen will, oder ob einem der standart Account ausreicht, Das Abonnement kostet gerade mal schlappe 12€ im Jahr, also 1€ Monat. Davon gehen 50% an den jeweiligen Landesverband. Also ein faires Angebot für jeden, der auch den Verband unterstützen möchte!
Autor: Can Nen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.