René Forster

Ein Kommentar zu “Tischtennis: TTR Rechner – so berechnen sich die TTR!”

  1. Alles wichtige rund um den TTR ist gut zusammengefasst.

    Ich habe allerdings noch eine kleine Ergänzung bzw. ein Problem bezüglich des TTRs:
    In einigen seltenen Fällen kann es vorkommen, dass bei einem Spieler nach seinem ersten Turnier keinen TTR-Einstufung erfolgen kann.
    Nämlich “wenn ein Spieler bei seinem ersten Turnier nicht gegen mindestens zwei Spieler spielt, die schon einen TTR-Wert haben oder bei diesem Turnier initialisiert werden können, wird keine dynamische Turnier-Initialisierung für diesen Spieler vorgenommen, weil dann keine Basis für eine sinnvolle Einstufung gegeben ist. Alle Einzel dieses Spielers bei diesem Turnier können dann bei der Ranglistenberechnung nicht verwendet werden, und zwar auch nicht für seine Gegner. In solchen Fällen wird von einem „Berechnungsproblem“ gesprochen, und die betroffenen Einzel werden gesondert gespeichert.”

    Diese Info stammt von MyTischtenis: “Beschreibung der JOOLA-Rangliste – Stand: 15.12.2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Höchstleistungen entfalten beim High Performance Lehrgang
JETZT ENTDECKEN